Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Karin! Du machst das wirklich klasse! Bin völlig beeindruckt. Und wahnsinnig hüsche Vögel hast Du! LG, Ann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #961 Ann Castro, 5. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Karin!

    Du machst das wirklich klasse! Bin völlig beeindruckt.

    Und wahnsinnig hüsche Vögel hast Du!

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Prima Karin,

    dass ist ja fast unglaulich was Du in der kurzen Zeit alles geschafft hast.
    Habe mir auch Clicker besorgt. Ich will mal versuchen die Geier so hinzubekommen das sie meine Frau nicht zwacken. Sie wird zwar nicht mehr attackiert, aber sie kann sie auch nicht anfassen oder auf die Hand bringen ohne das mal vom Finger genascht wird.
     
  4. ferchis

    ferchis Guest

    Liebe Karin

    Ich verfolge deine Clicker-Arbeit sehr interessiert und werde das mit meinen Geiern auch mal ausprobieren, leider habe ich etwas wenig Zeit, aber was du da erreicht hast, ist ja wirklich toll und ermutigend! Herzlichen Glückwunsch.

    Jetzt hat der Gerry so viel gelernt, vielleicht begreift er auch noch irgendwann mal, was er mit seiner Rita tun muss!;)

    Herzlich
    Susanna:0-
     
  5. ferchis

    ferchis Guest

    Hab noch was vergessen

    Liebe Karin

    Wo hast du denn den Clicker her? In der Schweiz besorgt? Hab noch nie so was gesehen.

    Tschüss
    Susanna:0-
     
  6. Anny

    Anny Guest

    Den Clicker

    bekommt man auch in der Schweiz. Zum Beispiel Qualipet in der Hundeabteilung oder auch in der Pferdeabteilung.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Susanna
    ich habe den Clicker von Ann Castro (früher Lily) mal geschickt bekommen und irgendwann später entdeckte ich auch, dass man die Dinger bei Qualipet kaufen kann. ;)
     
  8. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Karin

    super tolle Bilder wieder mal. :D
    Hab mich vor lachen bald gekugelt.
    Auch deine Fortschritte beim clickern,
    einfach nur Klasse. 8)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    heute konnte ich die Hand schon ein Stückchen höher heben
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry sass die längste Zeit dort ganz gemütlich und ich freute mich riesig darüber :)
    er hüpft jetzt schon direkt aufs Knie rauf, klettert also nicht mehr am Hosenbein entlang, und dann mit einem Satz auf die Hand, wird immer mutiger. :0-
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    das sind ja riiiieeeeeeeeesen Vortschritte die Gerry nach ein paar Tagen Klickern macht :) 8)
     
  12. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Karin.

    Ich hab mich auch mal ins Edelforum begeben um dich was zu fragen, da ich mich mit Edlen nicht auskenne und ich weiß das du welche hast (sieht man ja auf deinem Benutzerbild). Ich finde deine beiden richtig süß. Die sehen wie gemalt aus.

    Also hier meine Frage, aber bitte nicht lachen.
    Sind bei den Edlen die Männchen immer grün und die Weibchen rot/blau?

    Wie ich gelesen habe clickerst du auch. Das finde ich schön. Ist es nicht toll was man alles in kürzester Zeit erreichen kann? Weiterhin viel Erfolg.
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich lache natürlich nicht, das wurde schon öfters gefragt. Das ist ja das tolle bei den Edelpapageien, dass man beim Küken bei der ersten farbigen Feder schon weiss, aha ein ER oder eine SIE.
    Bevor wir Rita kauften, wusste ich nicht mal, dass Edelpapagei wirklich eine Rasse bezeichnet und habe erstmal im "schlauen Buch" nachgelesen.

    Wenn mir jemand vor vier Wochen gesagt hätte, dass Gerry auf die Hand kommt, dem hätte ich kein Wort geglaubt. :D
    Mit Rita bin ich noch nicht weiter gekommen, da sie ihr (Gips)Ei bebrütet. Aber sie kommt trotzdem zweimal täglich rausgewetzt und stellt sich auf die Waage für eine Clickerbelohnung.
     
  14. ferchis

    ferchis Guest

    Karin,

    Wunderschöne Bilder, du und dein Gerry. Kommt die Rita eigentlich auch auf die Hand? *bewunder, bewunder*

    Und danke für den Tipp mit Qualipet, auch an Anni. Na ja, in der Hundeabteilung hab ich natürlich nicht geschaut und mit den Pferden kann ich schon gar nichts anfangen (Hab Angst davor:~ )Da gibt' auch einen Qulipet ganz bei uns in der Nähe, werde mich beim nächsten Besuch mal schlau machen und hoffe, auch bald mit solchen Resultaten aufwarten zu können. Aber gell, es braucht schon viel Geduld, oder?

    Herzlich
    Suanna

    Hier noch ein Bild der "Opfer", hoffe, das geht, auch wenn's keine Edlen sind.
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bisher: ein klares NEIN
    ganz sicher, Ann hat ja auch bei einem Agaporniden Erfolg gehabt. Lies mal hier ;)
     
  16. #975 matze151269, 7. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    hallo karin,

    herzliche glückwünsche zu deinem erfolg mit gerry, vielleicht tauscht rita ja nach ihrem gebrüte bald die waage gegen deine hand (wir wünschen es dir jedenfalls)
     
  17. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    das ist ja wirklich ganz toll, was du und Gerry da leistet! :)

    beim nächsten Besuch möchte ich das auch mal ausprobieren...

    vielleicht klickeren wir ja schlussendlich auch noch mit den Wüstenrennmäusen ?! :D

    Gruss Silvia
     
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Soviel Freude

    schaut aus Deinen Augen, liebe Karin.

    Sicher wirst Du auch bei Rita noch einiges erreichen können, nun müsste man per Klicker nur noch die "Partnervermittlung" zwischen den beiden beschleunigen können --allein das wird wohl recht schwierig werden. Aber vielleicht bekommst Du es ja hin, dass sie sich irgendwann beide gleichzeitig bei bzw. auf Dir aufhalten ohne das es gleich Streitereien gibt. Das wäre doch schon ein sehr guter Anfang.:0-
     
  19. #978 Ann Castro, 8. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Kann man. Ich benutze bei Verpaarungen immer den Clicker, um lieb sein zu einander, Nähe usw zu fördern. (nicht aber die sordide Tat :D :D :D)

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    @Ann
    ist die naehe erstmal da kommt der rest sowieso von allein, oder ? ;) :p :D
     
  22. #980 Ann Castro, 8. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey, Doris!

    Erklär doch mal :D :D :D.....

    LG,

    Ann.
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.