Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Oh je arme Karin, tja so was hat sich leider sehr schnell. Aber wenn es hoffentlich nur ein Kratzer ist verheilt der ja wieder. Meine Lippe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Oh je arme Karin,

    tja so was hat sich leider sehr schnell. Aber wenn es hoffentlich nur ein Kratzer ist verheilt der ja wieder.

    Meine Lippe ist auch wieder so gut wie hergestellt, nach dem die Fetzen hingen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Glück gehabt,

    sowas kann auch mal schnell ins Auge gehen.8o
    Im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Glück gehabt,

    Hallo Klaus
    das war auch mein erster Gedanke 8o
    So, gestern Abend wollte ich probieren, ob die Rita nicht endlich wieder in der Voliere etwas futtert. Füllte alle Näpfe mit sämtlichen Leckerein, denen sie nicht widerstehen können. Rita schielte auch runter, setzte sich in Bewegung, doch Gerry knurrte sofort "dieser Napf gehört auch mir", und schon war es mit ihrem Mut vorbei. Sie kletterte frustriert hoch zur Hütte und nuckelte vorwurfvollen Blickes an der Wasserflasche, die ich dort oben rangehängt habe. Es war nichts zu machen. Um 20 Uhr, da schlafen sie normalerweise schon, haben wir beide aus der Voliere rausgenommen und in ihre Schlafkäfige gesteckt, damit Rita seit dem Frühstück endlich wieder was essen kann. Zum-aus-der-Haut-fahren 0l
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin,

    das ist schon alles sehr eigenartig.
    Unsere verstehen sich nur beim fressen und auf der Schlafstange.
    Da geht es ohne Zank ab. Wenn sie sich aber sonst über den Weg laufen, verteilt Emy Hiebe.:?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Jetzt waren die Geier seit 9 Uhr draussen. Rita schleppte in der Küche mein Handtuch durch die Gegend. Dann eroberte sie den roten Putzeimer. Gerry sausste mit lautem Tschuggiduggiduuuu durch die Gegend und flötete mit meinem Mann um die Wette. Rita futterte zwischendurch einen kleinen Happen, den ich auf den Boden ihr hinstellte. Nun sind beide wieder in der Voliere drin, Rita samt Eimer. Sie hat zwei Kieferzapfen zum zernagen und scharrt natürlich. Was solls, sie legt ja sowieso Eier, egal was wir unternehmen. Also lassen wir ihr eine Weile die Freude an dem Eimer 0l
     

    Anhänge:

  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    lustig

    :) ,
    aber Emy hockt sich auch am liebsten in irgendeine Ecke und bleibt dort ganz ruhig sitzen.
    Auch das Wandregal mit den Tellern findet sie gut. Da drin sieht sie aus wie ein Suppenhuhn.
    :D
     
  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Also Karin,

    was bei deinen zweien so abgeht, ich kann's nicht glauben. Auf der einen Seite könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen, aber auf der anderen Seite traurig, dass das mit den zweien einfach nicht klappen will.

    Aber man kaum abwarten was es bei Rita+Gerry wieder für neue Geschichten gibt.

    Da sind meine richtig langweilig, die glucken immer zusammen und zanken sich nie, oder eher vielleicht auch zum Glück.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Am Mittag bekamen beide ein kleines Stück Keks, wurde freudig im Fuss gehalten und dran geknabbert. D.h., Gerry, der Waschbär, hat sein Stück gleich wieder zum Wassernapf geschleppt, reingetunkt und den Brei geschlabbert. Dann schaute er Rita schief an, sie liess vor Schreck ihren Keks fallen, schlauerweise runter in die Spielzeugkiste. Später kletterte sie zielstrebig runter und holte sich das Leckerli dort unten wieder raus. Gerry hat nichts davon gemerkt, denn der war inzwischen wieder am bumsen auf seinem Stofftier. Anschliessend marschierte er rüber und fütterte sein Spiegelbild am Aussenrand des Futternapfes.
    Der ist einfach falsch gepolt. 0l Wenn er Handaufzucht wäre, hätte man ja noch eine Erklärung, aber so...... :?
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerade hatte ich die Voliere aufgewischt, der Eimer steht noch in der Küche. Rita kommt sofort angewetzt.
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Igitt, ist das eine Drecksbrühe.... 0l
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also schnell das schmutzige Wasser ausgeleert und schon geht der Kampf um den Eimer los ;)
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nicht festhalten! 8(
     

    Anhänge:

  14. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin,

    schön Deine Bilder. Diesen roten Eimer mag Rita wohl besonders gerne?
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt lass doch endlich los......
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, geschafft, der Eimer gehört jetzt mir! :D
     

    Anhänge:

  17. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Karin,

    den Eimer scheint Rita ja wohl lieb zu haben?:D
    Hat sich die Lage mit Rita und Gerry wieder beruhigt?
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, und nun zum Gerry, dem gebe ich in der Voliere gerade was feines zum futtern ;)
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, und was gibt es denn?
     

    Anhänge:

    • napf7.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      107
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal schnell nachgucken
     

    Anhänge:

    • napf6.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      104
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt die Lieblingsbeschäftigung: sich im Napf spiegeln 0l
     

    Anhänge:

    • napf5.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      105
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.