Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse

Na das hört sich doch wieder ganz nach der alten Rita an.:D

Kommt sie also mit dem "Schnabel" wieder gut zurecht?!
Was alles passieren kann....tz tz tz:~
 
ja, sie kommt tiptop mit dem Schnabel zurecht und versucht unserem Schrank ein neues Muster zu verpassen. Man sieht noch, dass er abgebrochen ist, aber das wird sich sicher mit der Zeit bei eifriger Nagarbeit wieder angleichen. Denke doch, dass der Schnabel von oben wächst, genau wie unsere Fingernägel. :?
 
Habe vor 2 Tagen bemerkt, dass sich die Schnabelspitze von Sammy auch verabschiedet hat, aber ist nur ein kleines Stück und man merkt ihm nicht an, dass es ihm was ausmacht. Hat auch nicht geblutet. Fressen klappt wie eh und je :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Natur ist genial. Sie hilft und heilt sich selbst. Da der Schnabel normalerweise einer mehr oder weniger starken Abnutzung unterliegt, wird er sich immer wieder anpassen.
Das ist wirklich mit unseren Nägeln zu vergleichen.
 
habe eben der Rita auf dem Küchenboden einen morschen Ast hingelegt, den zerpflückt sie nun mit Begeisterung, schon eine Mordssauerei ringsrum
Gerry sausst dauernd im Tiefflug darüber hinweg, er möchte anscheinend liebend gerne auch mal ran ;)
 

Anhänge

  • 03 12 2003 nagen.jpg
    03 12 2003 nagen.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 114
...

Zum Totlachen, wie sie da am Ast hängt. Wie ein Hund, der seinen Knochen verteidigt.:D
 
ich werd verrrückt, eine ganze Schale Walnüsse :D
 

Anhänge

  • 04 12 2003 nüsse 001.jpg
    04 12 2003 nüsse 001.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 104
da muss sich doch eine irgendwie aufknacken lassen :?
 

Anhänge

  • 04 12 2003 nüsse 002.jpg
    04 12 2003 nüsse 002.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 146
wow, der Gerry hat eine Nuss aufgekriegt :)
 

Anhänge

  • 04 12 2003 nüsse 003.jpg
    04 12 2003 nüsse 003.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 145
schmatz, nag, krümel ;)
 

Anhänge

  • 04 12 2003 nüsse 004.jpg
    04 12 2003 nüsse 004.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 142
Hallo Karin, Deine Nussknacker sind spitze. Hat er sie wirklich selbst aufgeknackt?
 
Boaaaahhhh, das häte ich nicht gedacht, dass die ne Walnuss aufbekommen, man bekommt sie manchmal ja selbst kaum auf.
Dann kannst deinen Nussknacker in der Schublade lassen und den grünen nehmen:D
 
ein schlaues Kerlchen, der Gerry

war auch total überrascht, dass Gerry eine Nuss aufbekommen hat. Rita ist das in all den Jahren nie gelungen.
 
Hallo,
aha und das Weib läßt sich bedienen und der Gerry hat wohl nicht`s von der Nuß abbekommen, he ????

Die Augen von Rita sprechen Bände, das muß wohl wirklich ein Gaumenschmauß sein.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Original geschrieben von Nymphie
Die Augen von Rita sprechen Bände
Gerry hat die untere Hälfte leer gefuttert :D
(gesträubtes Nackengefieder: zuerst wird nämlich heftig und schnell auf den Schalenrand gehämmert ;) )
 

Anhänge

  • 04 12 2003 nüsse 003b.jpg
    04 12 2003 nüsse 003b.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
wildes Hin- und Herfliegen Richtung Küche
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 011.jpg
    05 12 2003 nüsse 011.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 103
und zurück
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 013.jpg
    05 12 2003 nüsse 013.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 104
jetzt zur Stärkung wieder eine Nuss klauen ;)
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 006.jpg
    05 12 2003 nüsse 006.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 151
und schnell auf dem Käfig in Sicherheit bringen
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 003.jpg
    05 12 2003 nüsse 003.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 150
ob die auch wieder aufgeht?
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 005.jpg
    05 12 2003 nüsse 005.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.293
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.100
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.172
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.261
papugi
papugi
Zurück
Oben