Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Klasse Na das hört sich doch wieder ganz nach der alten Rita an.:D Kommt sie also mit dem "Schnabel" wieder gut zurecht?! Was alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Klasse

    Na das hört sich doch wieder ganz nach der alten Rita an.:D

    Kommt sie also mit dem "Schnabel" wieder gut zurecht?!
    Was alles passieren kann....tz tz tz:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, sie kommt tiptop mit dem Schnabel zurecht und versucht unserem Schrank ein neues Muster zu verpassen. Man sieht noch, dass er abgebrochen ist, aber das wird sich sicher mit der Zeit bei eifriger Nagarbeit wieder angleichen. Denke doch, dass der Schnabel von oben wächst, genau wie unsere Fingernägel. :?
     
  4. #783 BonnyO, 3. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2003
    BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Habe vor 2 Tagen bemerkt, dass sich die Schnabelspitze von Sammy auch verabschiedet hat, aber ist nur ein kleines Stück und man merkt ihm nicht an, dass es ihm was ausmacht. Hat auch nicht geblutet. Fressen klappt wie eh und je :D
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ja, die Natur ist genial. Sie hilft und heilt sich selbst. Da der Schnabel normalerweise einer mehr oder weniger starken Abnutzung unterliegt, wird er sich immer wieder anpassen.
    Das ist wirklich mit unseren Nägeln zu vergleichen.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe eben der Rita auf dem Küchenboden einen morschen Ast hingelegt, den zerpflückt sie nun mit Begeisterung, schon eine Mordssauerei ringsrum
    Gerry sausst dauernd im Tiefflug darüber hinweg, er möchte anscheinend liebend gerne auch mal ran ;)
     

    Anhänge:

  7. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    ...

    Zum Totlachen, wie sie da am Ast hängt. Wie ein Hund, der seinen Knochen verteidigt.:D
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich werd verrrückt, eine ganze Schale Walnüsse :D
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da muss sich doch eine irgendwie aufknacken lassen :?
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wow, der Gerry hat eine Nuss aufgekriegt :)
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schmatz, nag, krümel ;)
     

    Anhänge:

  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, Deine Nussknacker sind spitze. Hat er sie wirklich selbst aufgeknackt?
     
  13. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Boaaaahhhh, das häte ich nicht gedacht, dass die ne Walnuss aufbekommen, man bekommt sie manchmal ja selbst kaum auf.
    Dann kannst deinen Nussknacker in der Schublade lassen und den grünen nehmen:D
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ein schlaues Kerlchen, der Gerry

    war auch total überrascht, dass Gerry eine Nuss aufbekommen hat. Rita ist das in all den Jahren nie gelungen.
     
  15. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    aha und das Weib läßt sich bedienen und der Gerry hat wohl nicht`s von der Nuß abbekommen, he ????

    Die Augen von Rita sprechen Bände, das muß wohl wirklich ein Gaumenschmauß sein.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  16. #795 Karin G., 5. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry hat die untere Hälfte leer gefuttert :D
    (gesträubtes Nackengefieder: zuerst wird nämlich heftig und schnell auf den Schalenrand gehämmert ;) )
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wildes Hin- und Herfliegen Richtung Küche
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und zurück
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt zur Stärkung wieder eine Nuss klauen ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und schnell auf dem Käfig in Sicherheit bringen
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ob die auch wieder aufgeht?
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.