Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von madbibo Irgendwie hat er wohl keine Ahnung was sie da macht. Na, Marco, dann wünsche ich dir auch viel Spass für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Na, Marco, dann wünsche ich dir auch viel Spass für die Zukunft.

    Ich dachte, Rita hätte nun ihren Bruttrieb etwas ausgelebt, Pustekuchen. Alle dunklen Ecken sind nach wie vor höchst interessant, muss alles sichern. Heute früh war sie plötzlich spurlos verschwunden, wo steckt das Biest bloss wieder. Aha, als ich den Staubsauger im Abstellraum holte, muss sie hinterher gesausst sein, sie sass dort freudestrahlend auf einem Scheuerlappen und hat den.......... , während Gerry in dieser Zeit wieder mal das Schaffell der Katze ........0l 0l .
    Aber gestern Abend war noch was tolles. Ich sass auf dem Boden, Rita nebendran, sie quiekte mich mit schrillen Tönen bettelnd um Futter an, bohrte den Schnabel ins Ende des Transportstockes. Gerry kam aus der Küche gesausst, runter auf den Boden, im Sturmschritt schnell herbei, immer näher, zum Schluss stand er 5 cm neben Rita und schaute sich staunend das quiekende Spektakel an. Endlich bemerkte Rita ihn und drehte sich ihm mit bettelnd geöffnetem Schnabel zu. Schwupp, wie der Blitz flog er davon, die Hosen anscheinend gestrichen voll, dieser Angsthase 0l 0l 0l Natürlich hat sie dann wütend hinterher geknurrt .......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Hallo Karin,
    *grins* das scheint ja zwischen den beiden so eine richtige LEIDENschaft zu sein, hihihi.

    Welch schönes Wortspiel, *grins*

    ciao
    Marko
    :D :D :D
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal wieder beide zusammen auf dem Kletterbaum
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Karin,
    das ist ja eine schöne Djungellandschaft. Wie lange halten denn bei Dir die Pflanzen so durchschnittlich?
    Früher sagte man mir nach einen grünen Daumen zu haben. Heute sieht Dank meiner Kleinen, keine Pflanze die Sonne untergehen. So wie "Morgens gebracht- Abends gemacht. (lach)
    Liebe Grüße
     
  6. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    hallo Karin,

    das mit den Pflanzen würde mich auch mal interessieren, denn unsere Lucy zeigt schon beim Vorbeigehen(sie sitzt auf der Schulter) reges Interesse und hat auch schon in ein zwei Blättern ihre Spuren hinterlassen.

    :) :) Hab mal die Signatur überarbeitet schön, gell:) :)

    ciao
    marko
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ;) wunderschön. (Habe jetzt auch ein neues Bildchen dran und freue mich total drüber)

    Liebe Grüße
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ihrs
    Anjar, dein neues Benutzerbild habe ich gestern schon bewundert;) und Marko, die Signatur sieht auch toll aus.
    Hm, mit den Pflanzen. Rita lässt eigentlich alles zufrieden, aber Gerry zeigt schon eher mal Interesse dran. Einige habe ich nun vom vorderen Wintergarten in den hinteren verlegt, weil er mir da immer ranging. Die grossen Blattkakteen habe ich allerdings jetzt wieder mal vorne hingestellt, bis jetzt leben sie noch, schnell auf Holz klopfen. 0l :D
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gerade geklaut hab.

    Hab gerade von Pines Beitrag das hier geklaut .
    Ich finde das passt wie die Faust aufs Auge für Deine beiden Edlen Karin
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Gerade geklaut hab.

    :D :D :D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wieder x-mal probiert, den Gerry im Flug zu erwischen, könnte da fast verzweifeln. 8( Wenn ich abdrücke, ist er schon über alle Berge. Na, wenigstens ein Bild ist so einigermassen was geworden 0l , bis auf den abgeschnittenen Kopf und etwas verwackelt 0l
     

    Anhänge:

  12. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    Flugbild

    Das Bild ist doch toll geworden! Man sieht die wunderschönen Flügelfarben und das bisschen "ohne Kopf" ist doch nebensächlich :S

    Grüssli
    Silvia
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-


    Gut das Bild ist noch verbesserungswürdig aber trotzdem schon wunder, wunderschön. Man sieht die tollen Farben unter den Flügel ganz wunderbar.

    Wenn ich es probiere ist meist nichts oder alles unscharf zu erkennen 0l :k .
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Karin,

    das ist Super! Flugbilder sind ja wirklich nicht so einfach zu knipsen.
    Ich finde es sehr schön!!!

    Liebe Grüße
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hand-Fütterung der Raubtiere auf der Küchen-Fenster-Sitzstange ;)
     

    Anhänge:

  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    immer wieder

    betrachte ich die wirklich schönen Fotos von Karin. :)

    Karin - es muss mal gesagt werden - Danke. :) :)
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für das Lob :0-
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich schließe mich da voll Inges Meinung an :) :).

    Wenn ich sehe das ein neuer Beitrag da ist muß ich gleich gucken ob ein paar Bilder von Deinen Süßen dabei sind.
     
  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen Karin :0- ,

    schließe mich ebenfalls mit einem Dankeschön und nen dicken Bussi an!
    Auch wenn ich die letzten Wochen mit quitschenden Kommentaren gegeizt habe, so sind Rita und Gerry doch immer noch nicht in Vergessenheit geraten. Sehr oft berichte ich abends Klaus, was Rita wieder so alles verbrochen hat. Gerade so, als ob die Kleine zu unserer Federfamilie gehören würde.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also überall dasselbe

    Und ich "nerve" meine Familie mit Berichten über andere Forums-Geier und Mitglieder :D :D :D
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach, ich soll schon wieder gewogen werden?
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.