Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edele

Man ich bekomme immer mehr Lust auf diese Art
 
tolle Momente

Hallo Karin, :)

da hast Du wieder suuuuper Augenblicke erwischt - und den Bernd hat's auch erwischt :D
 
:0- ..... ach hallo Karin,

ich kann nur immer wieder schreiben, wie wunderbar sie sind, wie toll Deine Photos sind und jetzt auch noch:

Ich bin ein richtiger Fan von den Zweien! Einfach so so so schnurzelsüß.

Wir freuen uns auf mehr Photos!:0-
 
Guten Morgen, liebe Karin :0- ,

juchhuu: neue Bilder ... neue Bilder ... neue Bilder!


Vielen vielen Dank. Kann mich gar nicht satt sehen ...


:0- :0- :0- :0-
 
Hallo allerseits
weil die Temperaturen im Keller sind, Kälte, Dauerregen, heute sogar schon Schnee in St. Gallen und auch bei uns 8( am Berg, schlafen die Geier nun wieder im Wohnzimmer in ihren Einzelkäfigen, sonst müssten wir nachts den Wintergarten zu kostenspielig heizen. Sie konnten es zuerst nicht glauben, Rita ass nichts und schrie nur rum (musste die Wasserpistole mal wieder herhalten). Es lag sicher auch daran, dass ich frecherweise auf ihren Käfig den kleinen "Krankenkäfig" mit einem Zebrafink hinstellte. Der sollte Ruhe haben, auch vor unserer noch nicht so an die Vögel angepassten jungen Katze, und in der Nähe der Wärmelampe stehen. Rita schielte ständig nach oben, bis ich endlich den Käfig dort wegnahm. Gestern Abend ging dann alles schon viel problemloser, sie futterte sich auch freudig wieder durch ihre Näpfe. :)
 
Wetter

Ja, Karin - das Wetter passt unseren auch nicht - ich kann sie jetzt morgens leider nicht mehr in die Aussenvoliere tun, 5-6 Grad ist zu kalt, die Grauen sind dadurch abends so was von aufgedreht :?
 
Meine bestehen auch beim dem Sauwetter auf ihren Freigang.
Marobe und Coco sitzen dann meist unter der Tür und lassen sich den frischen Wind um die Nase äh Schnabel wehen.

Da meine ja selber wieder reinkommen können, lasse ich trotzdem noch offen (allerdings ja erst ab 14.00 Uhr).
 
Tagsüber dürfen die zwei schon noch in den Wintergarten bzw. dort in die Voliere. Um 17 Uhr habe ich sie wieder aus der Voliere rausgelassen, Rita natürlich sofort im Wohnzimmer die Decke unter den Schemel geschleppt und Gerry wartete, dass er auch mal hindarf. Rita war dann mal bei mir in der Küche auf der Stange. Da sah sie, dass Gerry zu ihrer Decke geht. Wie der Blitz flog sie hin und verscheuchte ihn. Grrrrr, knurrrrr
 
Rita schleppt mal wieder ihr Tuch ab

hoppla, da liegt ja das geliebte Tuch
 

Anhänge

  • rita mit tuch1.jpg
    rita mit tuch1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 213
her damit
 

Anhänge

  • rita mit tuch2.jpg
    rita mit tuch2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 207
zerr, ächz, stöhn, schlepp, schnauf
 

Anhänge

  • rita mit tuch3.jpg
    rita mit tuch3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 207
uff, gleich geschafft, da ist ja meine "Bruthöhle" schon (habe vom Liegebett die Auflage dort hinten reingesteckt, damit Rita nicht dauernd neben dem Schrank sitzt und dort lustig die Schallplattenhüllen und Bücher annagt....., hat mein Mann nämlich nicht so gern 8( )
 

Anhänge

  • rita mit tuch4.jpg
    rita mit tuch4.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Ach Karin, ich könnte mich wegschmeißen ...

Deine Rita wächst mir immer mehr ans Herz ...
Ein richtiger befiederter Kobold ...
 
und das sieht dann ungefähr so aus:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 249
oder so 8( 8( 8(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 248
Oh Oh ... Gott sei Dank, habe ich mein vorlautes Mundwerk gehalten und nicht gerufen: "Gell, beim nächsten Urlaub buchst Du mich als Haus-/Vogelsitter".

Du lieber Himmel, und wir dachten immer, Charlie renoviert ...
 
Hi Mrs. Tweety
habe schon früher mal Bilder von den Schandtaten reingestellt, kannst bei Interesse ja mal hier gucken
 
Hallo Karin

Ich kann nur sagen, Deine Bilder sind wieder super. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, was die zwei so anstellen. Dieses Knurren kenn ich auch, allerdings nicht von Ihr, sondern von Chico. Wenn ihm was nicht passt, knurrt er auch.
 
Rita lässt sich streicheln
 

Anhänge

  • streicheln.jpg
    streicheln.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 214
und warum nur hat Frauchen mein Schnuffeltuch an den Kletterbaum gehängt? :?
 

Anhänge

  • tuch auf kletterbaum1.jpg
    tuch auf kletterbaum1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.596
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.135
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.265
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.318
papugi
papugi
Zurück
Oben